Sommerloch vs. Mittagshitze

1.) IBM
Lotus Und noch einmal IBM – Auf der von uns gemachten Kampagnenseite zur „Lotus Offensive“ – Gibts zwei nette Spiele zum Zeit vertreiben. Weitersagen und mitmachen.

IBM fliegt zum Mars – zumindest in Form von IBM Power Prozessoren an Bord der Marssonde Phönix.

2.) Business & Marketing
In Sachen Second Life hat IBM seinen Mitarbeitern Regeln auferlegt, wie sich sich in der 3D Welt zu Kleiden und zu frisieren haben – Das ganze natürlich nur, wenn sie in Sachen IBM unterwegs sind (Derzeit haben übrigens ca. 5000 IBM Mitarbeiter einen SL-Zugang).

happyness_factory_2 Neues und vor allem schönes von Coca-Cola und Wieden+Kennedy, Amsterdam: In einem zweiten Clip wird im Rahmen einer „Dokumentation“ hinter die Kullissen der Happiness Factory geschaut und gezeigt was die einzelnen Darsteller eigentlich so treiben – vor allem wenn gerade keine Flaschen zu produzieren sind. 6 Minuten nette und putzige Unterhaltung.

3.) Digital Lifestyle
willitblend Kommen wir zu einem anderen wirklich großartigem Produkt – den Mixern der Firma BlendTec. Auf den ersten Blick nichts besonderes – wer wissen will was die Dinger wirklich drauf haben sollte sich die Videos auf der Website willitblend.com ansehen.

Großartiges Marketing und wie man mit einem Webblog eine Marke zu einer Kultmarke macht.

4.) Schöne Websites
Als erstes Burger King mit einer Ode an den Schnauzbart. Eine Website von HBO in der man richtig viel entdecken kann. Wer einen richtig hübschen Schreibtisch sucht, sollte sich Milk ansehen. Mode medienadäquat präsentiert wird auf der Seite von Issey Miyake. Ob schön oder nicht sei dahingestellt – Mecedes Benz geht mit einem Fernsehsender online.

codehunters Was als Marketing-Kampagne für MTV Asien begann, wurde zu einem der erfolgreichsten Animationsfilme im Netz.

Bekannt wurde „Codehunters“ wegen seines innovativen Zeichenstils, der mit atemberaubenden 3D-Effekten kombiniert wurde.

5.) Nerdy Pages
24

24 – Die Erfolgsserie aus USA nun auch in schwäbisch ….. mit sehr viel Liebe synchronisiert 🙂
Bei YOUTUBE zu sehen.

puslebrik_vaekkeur_38_md

Der PUZZLE WECKER sorgt für „Frust am morgen“ 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s