Advent Advent

1.) IBM

Eiermann Ein sehr cooler Film über Prof. Eiermann. Architekt und Designer.

 

 

RFID News:
„Durch Funktionsketten werden neue Berufsbilder entstehen….“

IBM Patent könnte Werbeblöcke auf DVDs forcieren….

2.) Business & Marketing

SixtASCII Search Marketing at it’s BEST! Perfektes Beispiel von JvM/Neckar…
Die SIXT ASCII-ART Kampagne. Einfach genial.

 

 

Das ehemalige “SAP Wunderkind” Shai Agassi macht nun in Elektroautos.

3.) Digital Lifestyle
Der Street Art Künstler Banksy ist wieder nach Bethlehem zurückgekehrt und hat dort ein weiteres Mal einige beeindruckende Werke hinterlassen.

Relaunch vom Mercedes-Benz Portal/ Neuer Stern
mercedes-benz-relaunch Mercedes Benz beginnt nun mit dem Relaunch von mehr als 1.000 Websites. Der deutsche Auftritt machte letzte Woche den Anfang. Noch sind nicht alle Inhalte in das neue Design überführt. Der Konfigurator und der Finanzierungsrechner erscheinen noch im alten Look. Hier treten Bild- und Wortmarke noch vereint auf. Ansonsten “strahlt” der – weiterhin nicht verlinkte – neue Mercedes-Stern im Header, während die Wortmarke auf der vertikalen Achse etwas eingeengt im Footer sitzt. Der grundsätzliche Aufbau blieb erhalten. Der Inhalt wurde aber von Grund auf erneuert. Die Haptik und auch die Gestaltung der Rollover-Navigation sind wunderbar, das Farbkonzept edel und frisch.

4.) Schöne Websites
Bionic Zu der US TV Serie Bionic Women gibt es eine tolle WebSite auf der man testen kann wie „BIONIC“ man selbst ist 🙂 Ich bin nur 38% BIONIC
-> zum Test

 

Fight for Kisses,die Website von dem Auto, von dem sich keiner den verdammten Namen merken kann geschweige denn weiss wie man es schreibt.

 

5.) Nerdy Pages
Bayern Für alle BAYERN Fans – Wutrede Uli Hoeness …. Unschlagbar 🙂

 

 

 

Sehr Skuril – Harry, the dancing Hair.

Hinterlasse einen Kommentar